Schulung für UNI Hohenheim

Erstellt von: Seppi Rieperdinger In: Aktuelles von der Ölmühle Garting in Oberbayern Auf: Sonntag, Mai 28, 2023

Unser Beitrag für Afrika

Wir haben uns mit der Universität Hohenheim abgestimmt und freuen uns, dass wir in der dritten Aprilwoche zwei ihrer Auslandsdoktoranden bei uns für eine Schulung begrüßen durften.

Diese Schulung konzentrierte sich auf das Pressen von Erdnüssen und Sheanüssen an unserer Hauptpresse im Lebensmittelsektor, der Presse KK80.

Zusätzlich haben Steffani und Joevin ihre mitgebrachten Maschinen, eine Röstmaschine und zwei Bedampfer, getestet.
Die intensive Arbeit an der Presse dauerte von Montag bis Freitag.



Wir sind stolz darauf, dass wir mit unserer Arbeit afrikanische Förderprojekte in Burkina Faso und im Senegal unterstützen können. Unser Ziel ist es, einen positiven Beitrag zur nachhaltigen Ölproduktion, auch in Afrika, zu leisten.

Die Woche war für alle Beteiligten eine großartige Erfahrung und wir freuen uns bereits auf zukünftige Projekte mit der Universität Hohenheim.

Kommentare

Lassen Sie Ihren Kommentar