Salattage im "das Garting"

Erstellt von: Eric Löffelmann In: Aktuelles von der Ölmühle Garting in Oberbayern Auf: Donnerstag, März 3, 2022

Ab Mittwoch, den 09. März könnt ihr Euch schon Eure Salate im Herzen Münchens, im das Garting abholen. Im März sind die Salate to-go erhältlich, wie immer in der Vytal Box (also am Besten die App schon mal herunterladen). Ab April könnt ihr die Salate auch vor Ort genießen. Es gibt ein paar Tische drinnen und dann sobald es das Wetter zu lässt auch draußen.

Durch unsere Zusammenarbeit werden auch zukünftige noch weitere tolle Synergieeffekte entstehen und wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zeit.

Wir sind wie immer mittwochs für Euch da, aber bereits jetzt sind weitere Tage geplant. Ihr könnt natürlich auch schon vorher mal vorbeikommen und Euch selbst von der tollen Qualität der Öle bei einem kleinen Tasting überzeugen. Das Team vom "das Garting" ist von Dienstag bis Samstag für Euch da.

JETZT Salat VORBESTELLEN

 Mehr erfahren

Kommentare

Lassen Sie Ihren Kommentar